Zu Produktinformationen springen
1 von 5

SUBU

SUBU - Winter Sandale - Packbar

SUBU - Winter Sandale - Packbar

Normaler Preis SFr. 69.00 CHF
Normaler Preis Verkaufspreis SFr. 69.00 CHF
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Size
Farbe

SUBU Packable Kollektion

Für Reisen, Camping, Wanderungen und Übernachtungen in Berghütten

Immer in Bewegung, lassen Sie Ihre Lieblingsschuhe mit Ihnen gehen. SUBU packable sind faltbare Schuhe, die nur halb so viel Platz brauchen wie ein normaler SUBU. In einer passenden Tasche verstaut, sind sie ein praktisches Paket, das Sie mit auf Reisen oder auf den Campingplatz nehmen können, oder in das Sie hineinschlüpfen können, wenn Sie sich nach einem ganztägigen Abenteuer in den Bergen oder in der Stadt entspannen. Das Obermaterial der Packable besteht aus Ripstop-Nylon, einem leichten, aber strapazierfähigen Gewebe. Ripstop-Nylon ist auch für seine wasserabweisenden Eigenschaften bekannt, so dass kein Nieselregen Ihre Pläne durchkreuzen sollte.

SUBU Wintersandalen - Die Idee stammt aus Japan, einem Land, in dem Sandalen weit mehr sind als nur Schuhe. Sie sind eine jahrhundertealte Tradition. Ein untrennbarer Teil des Kimono-Outfits. Das Schuhwerk der buddhistischen Mönche auf ihren spirituellen Reisen. Und ein Symbol der Freiheit, zu gehen, wohin man will.

Selbst wenn es kalt ist, kann man sie barfuß anziehen und sofort losgehen - die einzigartigen Herbst- und Wintersandalen. Sie umhüllen die Füße mit der Wärme einer Daunenjacke, und das hochgezogene Innenmaterial und die vierlagige Innensohle sorgen für ein perfektes Passformgefühl und Weichheit beim Gehen.

Inklusive praktischer Aufbewahrungstasche für unterwegs.

Material

Ripstop nylon on the upper fabric.
Raised inner fabric gives special comfort.
4 layered cushion insole.
Water repellent, really warm, foldable and packable
Sturdy sole

Masse

6 sizes, order half size up,
35 - 36, 37 - 38, 39 - 40, 41 - 42, 43 - 44, 45 - 46

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

SUBU

SUBU - Winter Sandal - Packable

SUBU - Winter Sandal - Packable

Regular price SFr. 69.00 CHF
Regular price Sale price SFr. 69.00 CHF
Wholesale Back in stock soon
Tax included.
Size
Color

SUBU Packable Collection

For traveling, camping, hiking trips & overnight-stays in mountain lodges

Always on the move, let you favorite shoes move with you. SUBU packable are foldable shoes that take half the space of a regular SUBU. Thrown inside a matching bag, they make a handy bundle that you can take on trip, on a campsite, or slip on when relaxing after an all-day adventure in the mountains as well as in the city. The upper of the packable is made of ripstop nylon, which is a light but durable fabric. Ripstop nylon is also known for its' water-repellent characteristics, therefore, no drizzle should frustrate your plans.

SUBU winter sandals - The idea was born in Japan - a country where sandals are far more than just shoes. They are a centuries-old tradition. An inextricable part of a kimono outfit. The footgear of Buddhist monks on their spiritual journeys. And a symbol of freedom to go wherever you like.

Even when it is cold, you can slip them on barefoot and go out instantly - the one-of-a-kind autumn and winter sandals. They embrace the feet with warmth of a down jacket, and the raised inner fabric and four-layer insole create the feeling of a perfect fit and softness while walking.

 Comes with practical storage bag for travel.

Materials

Ripstop nylon on the upper fabric.
Raised inner fabric gives special comfort.
4 layered cushion insole.
Water repellent, really warm, foldable and packable
Sturdy sole

Dimensions

6 sizes, order half size up,
35 - 36, 37 - 38, 39 - 40, 41 - 42, 43 - 44, 45 - 46

View full details